Skip to main content

Team

Team

Bei Tritta* können trans und cis Frauen, trans Männer, nicht-binäre und inter Personen mitarbeiten und Kurse und Gruppen leiten.
Es ist uns wichtig, dass nicht vom Aussehen einer Person Rückschlüsse auf das Geschlecht gemacht werden.

Im Tritta* – Büro und bei den Aktionen arbeiten die beiden Hauptamtlichen Mitarbeiterinnen.
Von März bis September 2024 unterstützt uns Hannah Thomas Saavedra als Studierende im Praxissemester.

Martina Hocke

Dipl. Sozialpädagogin

N.N.

Die Gruppen werden von  Gruppenleiter*innen begleitet

Mädchen_gruppen in der Langemarckstrasse:

Lenja Haas, Philine Prahl, Rike Reck, Faten Saoud, Hannah Thomas Saavedra Ro Younes und Pauli Zink

‚LesBiHonests‘: lesbisch_bisexuelle Jugendgruppe für trans und cis Mädchen, trans Jungs, nicht-binäre und inter Jugendliche:

mit Julie Rüger, Ro Younes und Pauli Zink

Damit es immer ganz unterschiedliche Angebote Mädchen, junge Frauen, trans, inter und nicht-binäre Kinder und Jugendliche geben kann, unterstützen uns ausserdem viele Honorarkräfte bei den Aktionen, die die Tritta* – Arbeit sehr bereichern!

»Die Namen der Gruppenleitenden findet Ihr bei den Aktionen