Skip to main content

Team

Team

Bei Tritta* können trans und cis Frauen, trans Männer, nicht-binäre und inter Personen mitarbeiten und Kurse und Gruppen leiten.
Es ist uns wichtig, dass nicht vom Aussehen einer Person Rückschlüsse auf das Geschlecht gemacht werden.

Im Tritta* – Büro und bei den Aktionen arbeiten die beiden Hauptamtlichen Mitarbeiterinnen.
Von September 2023 bis Februar 2024 unterstützt uns Rike Reck als Studierende im Praxissemester.

Kathrin Weidenbach

BA Erziehungswissenschaftlerin

Martina Hocke

Dipl. Sozialpädagogin

Die Gruppen werden von  Gruppenleiter*innen begleitet

Mädchen_gruppen in der Langemarckstrasse:

Lenja Haas, Philine Prahl, Rike Reck, Faten Saoud, Ro Younes und Pauli Zink

‚LesBiHonests‘: lesbisch_bisexuelle Jugendgruppe für trans und cis Mädchen, trans Jungs, nicht-binäre und inter Jugendliche:

Kathrin Weidenbach, Julie Rüger und Pauli Zink

Damit es immer ganz unterschiedliche Angebote Mädchen, junge Frauen, trans, inter und nicht-binäre Kinder und Jugendliche geben kann, unterstützen uns ausserdem viele Honorarkräfte bei den Aktionen, die die Tritta* – Arbeit sehr bereichern!

»Die Namen der Gruppenleitenden findet Ihr bei den Aktionen