Allgemein

Sisiters of Comedy im Vorderhaus der FABRIK am 12.11.

By 24. Oktober 2019 No Comments

Am 12.11. finden bundesweit Shows unter dem Titel „Sisters of Comedy“ statt. Die Shows sind eine humoristische Form des feministischen Widerstands oder wie die Veranstalter*innen es formulieren „Humor ist die Reinform des Widerstands!“. Der Widerstand richtet sich gegen den Alltagssexismus und die abwertenden Aussagen mit denen Komikerinnen* konfrontiert sind.

In Freiburg lädt das Vorderhaus der FABRIK zur Show „Sisters of Comedy“ mit Uta Köbernick, Katinka Buddenkotte und Kirsten Fuchs ein.
Bundesweit kommen die Erlöse der Einnahmen Frauen* – Kinder, und Mädchen*spezifischen Einrichtungen zu Gute. Die Erlöse aus der Veranstaltung im Vorderhaus gehen an Tritta*. Wir freuen uns und senden schon mal ein herzliches DANKESCHÖN an das Team des Vorderhaus!

Weitere Infos und Tickets gibt es auf der Seite des Vorderhaus.