Skip to main content
Veranstaltungen

Raise your voice: Video „Ich hab die Wahl“

By 26. März 2019No Comments

Im Rahmen der Workshops „Raise your voice“ anlässlich 100 Jahre Frauenwahlrecht entstand das Musikvideo „Ich hab die Wahl“.

Vom 5. – 9. März arbeiteten die beiden Gruppen parallel in einem Musikprojekt mit Bernadette la Hengst und einem Videoprojekt mit Lara Moseler an der Musik und dem Video. Ausgeschrieben waren beide Workshops unter dem Titel „Raise your voice“, um deutlich zu machen, dass Mädchen_ und junge Frauen_ vieles laut zu sagen haben. Was die Teilnehmerinnen_ zu sagen haben kann in dem Video nachgesehen und gehört werden.

Wir sind begeistert von dem Ergebnis der Workshops und bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen_ und den Workshopleiterinnen_, dass sie dieses tolle Projekt möglich gemacht haben!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
»Mehr erfahren

Video laden